Online - Marketing // Conversion Rate
Online Marketing Hamburg Conversionsrate

Die Konversion, kann der Verkauf in einem Shop, der Download eines PDF's, oder die Anmeldung zu einem kostenpflichtigen Dienst sein.
Bei der Optimierung wirtschaftlicher Prozesse werden nun die Besucher einer Website oder eines Online Shops gezählt  und durch die Anzahl der Käufe bzw. Downloads geteilt.
Etwas drastisch ausgedrückt konvertiert man einen Besucher zum Kauf /Käufer

Das Ergebnis ist die Konversionsrate(engl. Conversionrate) die auch als Konvertierungsrate oder Conversion Rate (CR) bzw. Prospect-Conversion-Rate (PCR) bezeichnet wird.
Diese Konversionsrate zu erhöhen ist das Ziel aller Online Marketing Maßnahmen.
Die Höhe der Konversionsrate oder Konvertierungsrate bewegt sich in Abhängigkeit der Trennschärfe von Angebot, Gesuch und Benötigung
zwischen 1 und 10% wobei 10% einen sehr hohen Wert darstellen dürfte.
Head-house Internetagentur für Online Marketing unterstützt Sie bei Einrichtung, Betreuung und Optimierung Ihrer Suchmaschinen Marketing Kampagnen.


Wenn Sie an Suchmaschinen Marketing mit  Google AdWords oder
Online Marketing Kampagnen interessiert sind?

Rufen Sie uns doch gerne an: 040/41919076 oder lassen Sie sich anrufen.